carpendales ideales weihnachtsgeschenk

fällt mein blick, andernorts, auf ein werbebanner. preist an das “ideale weihnachtsgeschenk”. ja wie – jetzt schon weihnachten? wo wir doch oktern noch nicht mal gestemmt haben.

mehr will ich wissen. karten für howard carpendales aktuelle tournee finden sich im angebot. von knapp 50 euro bis zu 151 stecken. sozusagen ist uns weihnachten lieb und teuer.

wenn ich mir die termine anschaue: verwirrnis. grosse verwirniss. alldieweilheimer die konzerte im märz und auch im wetterwendischen april zum geld ausgeben laden.

das ideale weihnachtsgeschenk? für welches weihnachten? kauf ich jetzt die karten und verschenk sie dann im dezember? vielleicht sollte sich die verantwortende agentur mal einen aktuellen kalendder leisten.

andererseits erspart dir das weihnachtsgeschenk, pünktlich zum vierundzwanzigsten zwölften verschenkt, den besuch eines carpendale-konzerts. und das hat ja auch sein gutes.

Dieser Beitrag wurde unter achtung: satire, musik, schwachsinn abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert