dies und das

seh grad einen film. ray liotta nietet danny trejo um. ray liotta darf das.

eigentlich wäre ich gerne pazifist. mensch hindert mich.

ein garderobenfräulein macht betrunken nicht gerade den besten eindruck.

jetzt hat in dem film ein priester einen rauschgift-händler erschossen. der priester war gar kein priester.

der fussball-verein manchester united hat für 75 millionen euro einen spieler gekauft. ob seine seele im preis mit drin ist, wurde nicht übermittelt.

ich hab noch keinen kübel eiswasser über mir ausgeschüttet. mit dem hund geh ich aber auch bei regen raus.

jetzt ist der film aus. ray liotta stirbt im schoss einer frau, die er vor drei jahren erschossen hat.

in winnenden steht ein dodge ram mit 5,7-liter hemi zum verkauf. braucht etwa 30 liter auf hundert. super.

ich werd auch keinen kübel eiswasser über mit ausgiessen. spenden werd ich auch nicht. jedenfalls nicht für die.

Dieser Beitrag wurde unter achtung: satire, der mensch, leben, persönlich abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert