durcheinander

haste noch was im glas? oder kaffee, mit ‘ner tasse drum rum? also bitte. ist nichts einzuwenden, gegen berechtigte fragen. auch hendryk m. broder frägt für die welt. also nicht für gott und die welt. sondern für springer und die welt.

zur mittagszeit rühren wir uns ein gerahmtes becquerel-süppchen. fein aus pilzen. spitz findig fund-fahndeten wir im wald. korb am henkelarm. aus der küche das messer. an dem, nach und nach, erde hängen bleibt. so du dich schnittwundest, ganz versehensweise, blut und boden.

die sängerin tritt auf in einer seiden-bluese. verkniffen sei dieserorts das spiel aus worten mit dem rock. gitarristen schlagen schliesslich zuhauf. auch bei pfadfindern. vom regen in die taufe. unter anderen umständen.

brüchig wie ein sperrholz-sägeblatt. kannst du dir ausgucken, was du magst: hoffnung, stimme, mast in the wind.von kansas bis ins hotel nach california. hey joe, auch da? oder hier. hear it as loud as you can.

latein-unterricht. unterricht in latein. nachhilfe-stunde. stunde in nachhilfe. beispielsheimer doktor-titel – hab nachgeholfen, jetzt futsch. könnte auch pressekonferenz sein mit ronald. bist sozusagen in die pofalla gelaufen. alles im ei, aushör-technisch. falls nachschublage dürr, hold on bei vodafone.

kasperles-theater. wie wohl füllen wir sendezeit, wenn der wahlkampf endezeit? mit schnüpfel-schneuz und werbung im 25 minuten-takt. könnt einem ganz wurlert werden. aber nächstes jahr immerhin weltmeisterschaft für im fussball. heisst lahm, der kapitän. zufall.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter achtung: satire, Allgemein, fernsehen, fussball, leben, politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert