die beste, die schlechteste

ist mir grad auf arte ein unbekannter grieche begegnet. mit dem wunderbaren satz: wir haben die beste demokratie seit 1828. aber wir haben die schlechteste demokratie im vergleich zu der, die wir haben könnten.

apropos arte: “die band, elwood, die band.” – “wir sind im auftrag des herrn unterwegs.” sonntag, 20.15 uhr. blues-brüder wissen bescheid.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, zitate abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu die beste, die schlechteste

  1. Olaf sagt:

    Thank´s!

    Ich musste zwar ne Weile graben, aber dem Genießer ist das Glück ein Freund. Nur für Dich (und natürlich auch alle anderen Liebhaber des gepflegten Blues);

    How Blue Can You Get

    http://youtu.be/0YYILsB2gKQ

    P. S. Lauter!

  2. Olaf sagt:

    P. P. S. Nochmal! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert