islamkunde – kunde vom islam

nun ja, ich bekenne: da ist auch eine gehörige portion vaterstolz bei. Julia hat im november erfolgreich ihr studium abgeschlossen und darf sich jetzt “islamwissenschaftlerin” nennen. als solche hat sie jetzt ein blog eröffnet, in dem sie immer wieder themen aufgreifen will, die sich mit den verschiedenen kulturen, religionen oder politischen merkmalen auseinandersetzen. wenn’s also um die wissenschaftliche, aber auch die persönliche einschätzungen des islams geht, schaut auch mal in dem blog um oder richtet eure fragen direkt an Julia – über just jenes blog kommt ihr an sie ran.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, gesellschaft, kultur, leben, politik, religion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert