Olaf, seine mutter und ihre kriminelle vereinigung

Olaf, der gute-gute freund vom radwechsel hat eine kriminelle mutter. die lady leidet krankheitsbedingt starke schmerzen, was hilft ist cannabis. der legale, künstliche stoff aus den apotheken ist für normalverbraucherInnen unerschwinglich. weswegen frau sander andere wege geht, sich die zutaten für ihre schmerzstillenden hasch-plätzchen zu besorgen. sie steht öffentlich dazu. zum beispiel im mdr, der ein gespräch – unter anderen – mit ihr gesendet und danach schleunigst das video aus dem netz genommen hat. zum guten glück ist Olaf gut verk(n)i(p)fft (au weh) und es hat sich einer gemeldet, der den beitrag abgefilmt hat. das video findet ihr auf Olafs seite. ich weiss mal wieder nicht, wie ich das ding rüber kriegen könnte.

und um Ingrid und Olaf, diese familiäre und kriminelle vereinigung, zu ehren und zu preisen eine ode des grossen georg kreisler:

Dieser Beitrag wurde unter biografien, der mensch, gesellschaft, gesetze, leben, menschenrechte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert