anmerkungen

die g7-staaten wollen aus kohle, öl und gas aussteigen. und angela merkel ist im fünften monat schwanger.

„das gesetz bin ich“, „chatos land“ und „spiel mir das lied vom tod“ zum trotz: seine grösste rolle hat charles bronson (mit lino ventura) in „die valachi-papiere“ gespielt. aber nur, falls das jemand interessiert.

andré breitenreiter wird trainer auf schalke. das dürfte dann das endgültige aus für den sportdirektor bedeuten, der horst heldt heisst.

horst seehofer wollte jüngst den lokalredakteuren den kopf waschen, die wider die interessen des bayrischen volks anschreiben. er hält sich selbst fürs volk.

hillary clinton will ins oval office. mit praktikanten?

martin schulz hat eine abstimmung zum transatlantischen freihandelsabkommen verschieben lassen, weil er die mehrheit im europäischen parlament wackeln sah. ist halt auch nur ein sozialdemokrat, der schulz.

otto schily verhurt sich an despoten. ein schily ist künftig die masseinheit dafür, wie tief ein mensch sinken kann.

günter jauch hört auf im ersten. es gibt sie doch noch, die guten nachrichten.

weil ich gelegentlich an der schule vorbeifahre, denke ich des öfteren an den amok-lauf in winnenden. hat jemand was von den damals – nicht zum ersten mal – versprochenen verschärfungen des waffengesetzes gehört?

bei uns im landkreis wollen ein paar blicker nicht nur rechtsradikalen umtrieben von amts wegen vorbeugen, sondern auch linksradikalen und islamistischen. bin gespannt, wo sie die auftreiben.

 

Dieser Beitrag wurde unter csu, der mensch, europa, fernsehen, fussball, gesellschaft, menschen, politik, schauspieler, usa abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert