dumm bleibt dumm

wenn tatsächlich giftgas eingesetzt wurde, kapriziert sich unser aussen-guido, müssen die schuldigen in syrien bestraft werden. und zwar durch die westliche allianz.

das ist zynisch bis zur geschmacklosigkeit. oder glaubst du, dass die menschen, die vorm giftgas-einsatz mit pistolen, gewehren, minen, feuerwerfern, raketen zu tode radiert wurden, die glücklicheren toten waren? weil sie eben nicht mit gas gemurkst wurden?

tot ist tot. und dumm bleibt dumm. gell, herr westerwelle?

Dieser Beitrag wurde unter ausland, fdp, krieg, politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu dumm bleibt dumm

  1. Olaf sagt:

    Genau das, nur nicht so schön formuliert, denke ich schon seit Tagen.

    Oh mit dem Giftgas wurde eine rote Linie überschritten, das darf nicht sein!

    Und die vielen Menschen, die dort nach und nach er- und zerschossen werden, die sind noch vor der roten Linie, oder was?

    Verlogenes Politikerpack, elendiges!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert