für die freunde gepflegten bass-spiels…

der typ hat im madison square garden gespielt und in der kneipe zwei stockwerke unter mir. weil, sagt er: “if you don’t get it in the pub, you won’t get it in the stadthalle.”

eigentlich, um am beginn zu beginnen, wollte ich mich zu einem schläfchen aufs sofa wickeln. da schob mir der wechsler den t.m. stevens unter den laser. und – ich schäme mich nicht, es zu bekennen – da hatte ich doch glatt vergessen, wie gut der mann ist. der jimi hendrix für gott und bob dylan für die bibel hält.

also, freunde des gepflegten bass-spiels, zieht euch die knapp neun minuten rein. wenn’s euch langweilig wird, kalt lässt gar, nun gut. die geschmäcker sind bekanntlich… wenn nicht: mein nickerchen hab ich auf gestern verschoben. ich muss mir noch was reinziehen vom t.m. man gönnt sich ja sonst nix.

Dieser Beitrag wurde unter der hammer!, kultur, kunst, musik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu für die freunde gepflegten bass-spiels…

  1. Michael sagt:

    Ich liebe kräftigen Bass 😀 T.M. Stevens kannte ich vorher nicht – offensichtlich ein Versäumnis meinerseits.

    ab 4:10 wurde ich dann an diesen hier erinnert – um beim Beitrag zu bleiben mit einer Bearbeitung von Hendrix ….

    http://www.youtube.com/watch?v=CvtkUd0kkhU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert