happiness is a warm gun

…bang bang shoot shoot.

geile cover-version der genialen john lennon-nummer.

Dieser Beitrag wurde unter kultur, kunst, musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu happiness is a warm gun

  1. Olaf sagt:

    Nee, das ist nicht meins. Weder Lennon, noch McCartney und auch nicht die Beatles holen mich vom Hocker. Ich gehöre wohl mehr zur Stones-Fraktion. Was natürlich nicht heißt, dass ich sie gar nicht höre. Aber aus dem Plattenladen ginge sicher nicht mit ihnen raus.

    • endlich mal was, worin wir uns unterscheiden. aber immerhin: mccartney hat nach den beatles nichts gescheites mehr gemacht. und in der band war er für mich hauptsächlich ein begnadeter bassist und guter sänger. lennon mag ich, weil er auch ein politischer musiker und zum beispiel für die friedensbewegung in amerika ein wichtiger bestandteil war.dass die stones heftiger und gnadenloser schrubbten als die beatles, räume ich gerne ein. aber die beatles lieferten die revolutionärere musik und die phantasievolleren texte. ich weiss allerdings sehr wohl, dass ich damit oft als einziger dastehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert