nichts dabei gedacht

im polizei-bus haben fussball-fans nazi-aufkleber fotografiert. unter anderem mit der forderung, keinen sex mit zecken auszuüben (wie die da wohl drauf kommen?) und auch mit einem gutenacht-gruss an die linke seite, der eher was mit licht-aus und weniger mit träum-süss zu tun hat. zugeordnet werden sticker wie diese dem rechtsradikalen haufen “final resistance”.

zwischenzeitlich hat sich ein 25-jähriger polizist bei seinen führern, also: polizei-führern, gemeldet. er habe die aufkleber in den bus gebäbbt und sich dabei nichts gedacht.

nichts gedacht dabei? wie hoch, in IQ, muss gleich nochmal die intelligenz eines polizisten mindestens sein? da verweigern wir kindern mit down-syndrom die aufnahme ins gymnasium oder die ralschule und holen uns gleichzeitg einen polizisten in den öffentlichen dienst, bei dem’s unter der uniform-kappe nicht einmal reicht, sich etwas zu denken. beziehungsweise sich dabei etwas zu denken. da möchten wir doch besser nicht wissen, wo des jungen mannes denkapparat sich einschaltet oder verabschiedet.

indes, eine erklärung gäb’s noch: es ist hinlänglich bekannt, dass der verfassungsschutz mit v-leuten versucht zu arbeiten, die mehr oder weniger fett im braunen sumpf stecken. jetzt könnte ja umgekehrt die rechtsradikalität versuchen, ihrerseits ausgucker bei den freunden und helfern unterzubringen. das würde dann auch erklären, warum der mann sich nichts gedacht hat. Zu mehr sind die weitaus mehrheitlichen Mitglieder der verschiedenen neo-nazi-cliquen gar nicht in der lage.

Dieser Beitrag wurde unter achtung: satire, nazis abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu nichts dabei gedacht

  1. Olaf sagt:

    Ich glaube diese Gesinnung ist bei Polizei und Militär weitaus verbreiteter, als wir uns vorstellen wollen. Zu meiner Zeit bei der Bumswehr (97) wurden übelste, wirklich übelste, “Witze” über Juden erzählt, mit ganz klarem Bezug zum 3. Reich.

    A. ist in einer Facebookgruppe für den DSH und da hat letztens ein Zeitsoldat ein Bild gepostet, was der DSH ist und macht. Z. B. buddelt er nicht, sondern baut Schützengräben, er sitzt nicht auf dem Sofa, sondern verteidigt sein Reich oder er geht nicht Gassi, sondern rückt aus. Das fanden alle ganz witzig und ihre Kritik wurde als “typisch deutsch” diskreditiert.

    Wahrscheinlich ist Verstand wirklich hinderlich für das Erkennen solcherlei mistiger Propaganda. Es gab mal eine Zeit, da hätte ich gewettet, die Deutschen hätten gelernt. Keinen Groschen würde ich da heute noch drauf setzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert