otto schily 1977, otto schily 2013

otto schily 1977, otto schily 2013“so hat der amerikanische geheimdienst CIA, dessen brutale und illegale, um nicht zu sagen kriminelle praktiken auch in der bundesrepublik bekannt geworden sind, spätestens seit 1972 direkt oder indirekt an der bekämpfung der rote armee fraktion mitgewirkt. und die frage ist zu stellen und weiterzuverfolgen, ob eben diese sprengstoffanschläge, von denen sich die rote armee fraktion immer distanziert hat, von in der bundesrepublik operierenden geheimdiensten inszeniert worden sind, um den hass der bevölkerung gegen die rote armee fraktion zu schüren.”
otto schily, 1977

“teilweise wahnhafte züge.”
otto schily zur debatte über den datenschutz. 2013

“law and order sind sozialdemokratische werte.”
otto schily 2001 (vermutlich) und 2013

Dieser Beitrag wurde unter geschichte, gesellschaft, politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu otto schily 1977, otto schily 2013

  1. Olaf sagt:

    Tja, womit mal wieder bewiesen wäre, dass die Politik nichts anderes als eine Hure ist, die jeder so nimmt, wie er sie gerade haben will.

    Lieber Veit,

    ich freue mich sehr, dass Du wieder einen eigenen Blog hast. Es war auch kaum auszuhalten. Deshalb nur für Dich:

    “Die Dauer unserer Leidenschaften hängt nicht mehr von uns ab, als die Dauer unseres Lebens

    La Rochefoulcuald, Reflexionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert