geistiger schneefall

gut ins neue gepurzelt? same procedure? gut so. holtern wir einen drauf.

war schnee, hierzuliegend. hund mag’s, löcher rein beinzuheben.

kopfwärts meinerseits flockten die gedanken. durcheinander und schwer zu greifen.

sei’s denn so. chronologie einer verwirrnis.

afd’ler löcken wider den lucke. kommt gut an: politischer kannibalismus.

afd’ler locken pegida. wie die csu. nur ein bisschen trampeliger.

wünsch ich mir: eine neue cd von rolf zacher.

der westen zieht seinen militärischen schwanz in afghanistan ein. das land wird usa und kombattanten noch um die ohren fliegen. haben sie gut gemacht.

matthäus und podolski zwisten sich auf twitter. wettstreit der sportlichen intelligentia.

drei-königs-treffen der fdp in stuttgart. fdp – ich lach mich weg. mindestens bis ostern noch.

sigmar gabriel sitzt der spd vor. sozialdemokraten. wer hat uns verraten?

bodo ramelow kann sich die rente mit 70 vorstellen. nu – so lange wird er wohl nicht im amt bleiben.

christoph waltz gibt den james bond-fiesling. gert fröbe, curd jürgens, klaus maria brandauer, gottfried john – erbarmungslos böse sein, darin sind wir unerreicht. wir deutsch-sprachigen.

der herr stoiber hat seinen freund hoeneß verteidigt: er habe nur mit versteuertem geld gezockt. musst du künftig dein koks verzollen, dann darfst du auch dealen damit.

sodele. mehr gab’s nicht, hirnschalenunter. muss erst wieder schnee fallen.

Dieser Beitrag wurde unter achtung: satire, afd, csu, die linke, fdp, politik, schauspieler, spd, usa abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert